Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 353637Nächste »
(555 Einträge total)

#555   SilviaHomepage15.07.2014 - 20:23
Liebe Ulla,
ich finde es schön, dass wir nun auf einer Plattform gemeinsam wirken. Herzliche Abendgrüße sendet dir
Silvia

#554   Maria11.07.2014 - 16:23
Hallo,
schöne, informative Seite.
Gruß Maria

#553   SilviaHomepage12.02.2014 - 05:49
Frühling in der Luft
Singeprobe der Meise
auf Nachbars Kirschbaum

Liebe Ulla,
mit diesem kurzlyrischen Bild sende ich dir herzliche Grüße in die Ferne und wünsche dir einen schönen Tag.

Silvia

#552   Henry 1E-MailHomepage09.02.2014 - 18:46
Wünsche einen schönen guten Abend!

Es stimmt "So geht es im Netz zu". Fand auch selbst vor langer Zeit ein Gedicht von mir im Internet. Aber mir macht das weniger aus, wenn man sich ein Gedicht von mir nimmt (standen auch bereits in Zeitungen). So lange nicht ein anderer Name (von dem der es nicht gedichtet hat) darunter steht, stört es mich nicht. Ungut wird es nur, wenn mir jemand in mein Gästebuch schreibt (und genau das ist schon passiert), ich hätte alle meine Gedichte abgeschrieben.

Eine schöne Woche wünscht Henry 1 aus Wien

#551   Henry 1E-MailHomepage08.02.2014 - 14:51
Wünsche einen schönen guten Tag!

Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Projekte / Poesie - Auf dem Feld der Ehre / Gelebte Zeit - Vierziger... / Geschichten / Emotionen / Frauen/Ich / Fotoalbum...
Vieles was ich hier las war sehr ausdrucksstark und kreativ. Darf dazu der "Schreiberin" herzlich gratulieren!

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

#550   SilviaHomepage27.07.2013 - 18:54
Liebe Ulla,
ich lese in Poesie, finde dort Erinnerungen...du erzählst von der Kindheit in jenen Tagen, bildhaft und trefflich, kann ich nur sagen.
Ich danke für Deinen Besuch in meinem Stübchen und wünsche ein geruhsames Wochenende.
Silvia

#549   PeterHomepage22.06.2013 - 09:40
Ganz tolle und spannende Seite gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Mach weiter so

Lg Peter

#548   SilviaHomepage30.03.2013 - 13:48
Ein Rotkehlchen
neben geparktem Auto
auf Frühlingssuche

Liebe Ulla,
dieses kurzlyrische Bild erlebte ich heute ...
und sende dir und deinem Mann
liebe Grüße
und wünsche eine schöne Osterzeit.

Silvia

#547   Steffen FuchsE-MailHomepage28.03.2013 - 10:33
Hallo Ulla! Ich war wieder einmal auf dieser schönen Webseite. Ostern steht vor der Tür! Hoffentlich keine schwarzen Ostern, wo uns das gelbe vom Ei vorgelogen wird. Ich möchte, dass in allen Nestern die Eier von glücklichen Hühnern liegen. Ich hoffe, dass über gesunde Wiesen, keine Pferde galoppieren, sondern süße kleine Osterhäschen die Eier verstecken.
In diesem Sinne wünsche ich Steffen Fuchs“ (Autor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir gesunde und „Frohe Ostern 2013“

#546   Jürgen BrandE-MailHomepage21.03.2013 - 12:58
Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
Jürgen Brand

#545   SilviaHomepage20.02.2013 - 17:09
Die Zaubernuss -
ihre goldgelben Blüten
im Vorfrühlingsrausch

Liebe Ulla,
diese Zeilen sollen dich vorfreudig einstimmen
auf die Frühlingszeit. Das passende Fotonaturell
schicke ich dir in der Mail.

Noch immer schneit es hier und es scheint,
dass das auch so weitergehen wird.
Schneeschippen ist unentwegt angesagt ...

Herzliche Grüße
Silvia

#544   BrigitteHomepage11.02.2013 - 11:38
Hallo Ursula,
über Silvia bin ich hier auf deiner Seite gelandet und habe ein bissel gestöbert. Was ich gelesen habe hat mir gut gefallen und ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente. Ich habe gesehen, dass wir in der einen oder anderen Anthologie gemeinsam vertreten sind.

Liebe Grüße
Brigitte

#543   helgaHomepage06.01.2013 - 15:05
ich wünsche dir ein zauberhaftes jahr 2013.

#542   SilviaHomepage30.12.2012 - 12:55
Zwischen den Jahren
Meine Gedanken
auf Spurensuche

Liebe Ulla,
deine tönende Präsentation brachte auch mir einige Erinnerungen, ich danke dir dafür.

Einen angenehmen Start ins NEUE JAHR,
das wünsche ich dir und deinem Mann.

Silvia

#541   SilviaHomepage10.12.2012 - 16:22
Kohlmeisen wippen
auf den Zweigen der Birke
Schneeflocken tanzen

Liebe Ulla,
so sieht es wirklich derzeit hier bei uns aus.
Es schneit und schneit und schneit immer weiter.

Mit diesem kurzlyrischen Bild sende ich dir herzliche Grüße
und wünsche dir und deinem Mann
eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

Silvia

123 ... 353637Nächste »
(555 Einträge total)

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und den Eintrag in mein Gästebuch.


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!